Erschienen: März 2021

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! In IM SCHATTEN DES FELDMARSCHALLS gibt es neue Abenteuer mit brandneuen Helden sowie den beliebten Helden der Bücher BLUTSCHWUR, SCHICKSALSENDE und HERBSTREPUBLIK. Diese Kurzgeschichten nehmen die Leser mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglichen es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.

Geschichten aus dem Powder-Mage-Universum: Im Schatten des Feldmarschalls

Deine Meinung zu »Geschichten aus dem Powder-Mage-Universum: Im Schatten des Feldmarschalls«