• Blanvalet
  • Erschienen: April 2022
Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Hölle (Malus Domestica 3)

Band 3 der actiongeladenen Urban-Fantasy-Serie: »Buffy – Im Bann der Dämonen« meets »Blair Witch Project«!

Alle Hexenzirkel fürchten ihren Namen: Robin Martine. Zusammen mit ihrem Freund Kenway reist die Hexenjägerin in einem Wohnmobil durchs Land, um neue Zirkel aufzustöbern. Die nächste Herausforderung wartet in der Wüste von Texas auf Robin: Eine Bikergang terrorisiert die Gegend, angeführt von einem Mann in Raubtiergestalt. Und zu allem Überfluss haben sich dessen verängstigte Frau und Tochter in Robins Wohnwagen versteckt. Robin schwört, die beiden Unterdrückten zu schützen, doch ahnt sie nicht, wie mächtig ihr Gegenspieler diesmal ist – und dass seine gestaltwandlerischen Fähigkeiten direkt aus der Hölle kommen...

S. A. Hunt, Blanvalet

Deine Meinung zu »Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Hölle (Malus Domestica 3)«