Der dunkle Kristall (4) - Stunde der Flammen

  • Blanvalet
  • Erschienen: April 2022
  • 1
Der dunkle Kristall (4) - Stunde der Flammen
Der dunkle Kristall (4) - Stunde der Flammen
Wertung wird geladen

Das Finale der Fantasy-Saga »Der dunkle Kristall«, bekannt durch die Netflix-Serie!

Den jungen Gelfling-Rebellen ist es noch nicht gelungen, die sieben Clans zu vereinen. Doch Naia, Kylan und ihre Freunde müssen die Feuer des Widerstands gegen die tyrannischen Skekse entzünden. Nur wenn sich die Gelflinge erheben und wieder Teil des großen Liedes von Thra werden, besteht noch eine Chance, die Zerstörung ihrer Heimat abzuwenden. Aber ist Rettung überhaupt noch möglich? Denn der dunkle Kristall wurde längst ins Verderben gerissen.

Der dunkle Kristall (4) - Stunde der Flammen

J.M. Lee, Blanvalet

Der dunkle Kristall (4) - Stunde der Flammen

Deine Meinung zu »Der dunkle Kristall (4) - Stunde der Flammen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery