• Erschienen: Januar 2022
Laser Blue 2.0 - Echtzeit Synchronisation (Breakdown-Trilogie 2)

Ein fesselnder Zukunftsroman mit authentischen Helden: »Laser Blue« geht weiter und zeigt, dass man nur gemeinsam unschlagbar ist

Wieder steht Laser Blue vor großen Herausforderungen. Drei Monate nach dem Blackout macht er sich auf den Weg nach Toronto, um seine Familie zu finden. Der Anblick, der sich ihm bietet, schockiert ihn zutiefst: Anstatt sich aus den Fängen des Systems zu befreien, haben sich die Menschen unkontrolliert angegriffen. Es herrscht Krieg. Die einzige Person, die ihm jetzt helfen kann, ist seine Mutter Bambi. Doch die arbeitet in einer Organisation, die ihm alles genommen hat – auch seine geliebte Violetta...

Jana Maria Lüpke, Piper

Laser Blue 2.0 - Echtzeit Synchronisation (Breakdown-Trilogie 2)

Deine Meinung zu »Laser Blue 2.0 - Echtzeit Synchronisation (Breakdown-Trilogie 2)«