• Erschienen: Oktober 2022
Laser Blue 3.0 - Zugriff verweigert (Breakdown-Trilogie 3)

Das atemberaubende Finale von »Laser Blue«: Ein Versteckspiel, um die Welt zu retten – denn sie dürfen nicht wissen, was du denkst

Gesellschaftlicher Wandel bedeutet auch einen Neuanfang. Endlich erkennen die Menschen, dass sie gegen das System und die Konzerne kämpfen müssen. Toronto wird zum Zentrum der Revolution und Laser Blue ist als Unterstützer dabei, bis er eines Morgens in einem fremden Bett aufwacht. Es ist ein Alptraum: Ab sofort muss er für MediaCon arbeiten, den großen Medienkonzern hinter dem erdrückenden System. Und das, obwohl seine Freundin Violetta an vorderster Front dagegen kämpft! Die schwierigste Prüfung seines Lebens steht ihm bevor. Ist es wirklich Verrat, wenn es darum geht, Leben zu retten?

Jana Maria Lüpke, Piper

Deine Meinung zu »Laser Blue 3.0 - Zugriff verweigert (Breakdown-Trilogie 3)«