• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Juni 2021
Zwischen brennenden Welten (Die Rebellion der Sterne 2)

Ist es zu spät für eine friedliche Rebellion auf Laterre? Teil 2 der mitreißenden Science Fiction um drei junge Menschen, die das Schicksal in den Wirren der Revolution zusammenführt

Mit Feuer und Blut ergreift eine neue Macht Partei in der Rebellion auf Laterre: Die militante Gruppe »Die rote Narbe« scheint vor keiner Gewalttat zurückzuschrecken, um die Regierung zu stürzen. Für die Freunde Marcellus, Chatine und Alouette steht fest, dass sie ihre charismatische Anführerin vom Gefängnismond Bastille befreien müssen, wenn die friedliche Revolution noch eine Chance haben soll. Doch Chatine hat noch einen ganz anderen Grund, sich freiwillig für den gefährlichsten Teil der Mission zu melden.
Zur selben Zeit ist Marcellusʼ machthungriger Großvater auf der Suche nach einer neuartigen Waffe, die der Regierung einen ungeahnten Vorteil verschaffen könnte. Während die Situation auf Laterre sich immer weiter zuspitzt, steht für einen der Freunde schließlich noch sehr viel mehr auf dem Spiel als das Schicksal eines ganzen Planeten...

»Zwischen brennenden Welten« ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Romans »Die Rebellion von Laterre« und der 2. Teil der SF-Reihe »Die Rebellion der Sterne« der amerikanischen Autorinnen Jessica Brody und Joanne Rendell.

Joanne Rendell, Jessica Brody, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Zwischen brennenden Welten (Die Rebellion der Sterne 2)«