Die Legenden von Espental (2) – Der Plan

Erschienen: März 2010

Wertung wird geladen

Zwei Monate sind seit der schicksalhaften Schlacht um Saphira vergangen. Doch die Regenbogenbarriere kann die friedliebenden Völker Espentals nicht vor allen Feinden beschützen. In Saphira entdeckt ein von Verbrechern gejagter Junge seine tödliche Begabung. In der Glasstadt der Elfen treibt ein geheimnisvoller Mörder sein Unwesen, im Juwelenwald erkennt eine kleine Koboldfrau in einem Unwetter die Zeichen drohenden Unheils. Welche Rolle spielt Salis von Morgenstern, ein reicher Händler aus den freien Handelsstaaten im Süden? Keiner von ihnen ahnt, dass ihre Schicksale miteinander verknüpft sind. Immer deutlicher werden die Fäden, die eine dunkle Macht gesponnen hat. Doch wer kann diese noch aufhalten?

Die Legenden von Espental (2) – Der Plan

Die Legenden von Espental (2) – Der Plan

Deine Meinung zu »Die Legenden von Espental (2) – Der Plan«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery