Die Legenden von Espental (3) – Der Bund

Erschienen: September 2014

Wertung wird geladen

Die Ruhe nach dem Sturm trügt. Sind die Dämonen wirklich besiegt? Als ein Gelehrter verschwindet, bricht eine Expedition aus Elfen und Kobolden in den hohen Norden auf. Ein mysteriöser Gesandter versammelt ein neues Goblinheer und ein Kriegsschiff nimmt Kurs auf die gefürchteten Untiefen Obscuras. Derweil kehrt der namenlose Zwerg in seine Heimat zurück, ohne zu ahnen, welcher Fluch auf ihm lastet. Was können zwei Straßenjungen gegen einen untoten Hexer ausrichten? Welche Ziele verfolgt der geheimnisvolle Nu‘rai? Zu welchem Zweck wurde die Gefängnisstadt Gamburgh wirklich errichtet? Kann Ivellion die Bürde des Königtums ertragen? Oder sind sie alle am Ende nur Schachfiguren im finsteren Spiel eines totgeglaubten Feindes?

Die Legenden von Espental (3) – Der Bund

Die Legenden von Espental (3) – Der Bund

Deine Meinung zu »Die Legenden von Espental (3) – Der Bund«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery