• Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: September 2014
Die Legenden von Espental (3) – Der Bund

Die Ruhe nach dem Sturm trügt. Sind die Dämonen wirklich besiegt? Als ein Gelehrter verschwindet, bricht eine Expedition aus Elfen und Kobolden in den hohen Norden auf. Ein mysteriöser Gesandter versammelt ein neues Goblinheer und ein Kriegsschiff nimmt Kurs auf die gefürchteten Untiefen Obscuras. Derweil kehrt der namenlose Zwerg in seine Heimat zurück, ohne zu ahnen, welcher Fluch auf ihm lastet. Was können zwei Straßenjungen gegen einen untoten Hexer ausrichten? Welche Ziele verfolgt der geheimnisvolle Nu‘rai? Zu welchem Zweck wurde die Gefängnisstadt Gamburgh wirklich errichtet? Kann Ivellion die Bürde des Königtums ertragen? Oder sind sie alle am Ende nur Schachfiguren im finsteren Spiel eines totgeglaubten Feindes?

Alexander Vaassen, Engelsdorfer Verlag

Deine Meinung zu »Die Legenden von Espental (3) – Der Bund«