H. P. Lovecraft: Das Werk II - Große kommentierte Ausgabe

Erschienen: September 2021

Wertung wird geladen

Mit »H. P. Lovecraft – Das Werk II« liegt das Gesamtwerk des bedeutendsten Horror-Autors des 20. Jahrhunderts in Neuübersetzung vollständig vor. Der Band enthält Meisterwerke wie »Die Katzen von Ulthar«, »Die Musik des Erich Zann« und »Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath«. Zahlreiche, oft vierfarbige Abbildungen zeigen Originalillustrationen, Cover, Filmplakate, Originalschauplätze und vieles mehr. Ausführliche Anmerkungen beleuchten sämtliche Aspekte von Lovecrafts Leben und Werk.

H. P. Lovecraft ist neben Edgar Allan Poe DER Klassiker der modernen Horrorliteratur. Seine phantastischen Erzählungen erscheinen, im Original wie auch in zahlreiche Sprachen übersetzt, in hohen Auflagen und finden weltweit allergrößte Leserresonanz. Leslie S. Klinger präsentiert im vorliegenden Band den zweiten Teil von Lovecrafts Gesamtwerk, reich bebildert und mit einem ausführlichen Kommentar versehen.

Der Neuübersetzung aus der Feder zweier ausgewiesener Lovecraft-Kenner gelingt es erstmals, Lovecrafts speziellen Stil und die besondere Atmosphäre seiner Erzählungen in deutscher Sprache schillern zu lassen.

H. P. Lovecraft: Das Werk II - Große kommentierte Ausgabe

H. P. Lovecraft: Das Werk II - Große kommentierte Ausgabe

Deine Meinung zu »H. P. Lovecraft: Das Werk II - Große kommentierte Ausgabe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery