Die erlösende Klinge (Nach dem Krieg - Buch 1)

  • Panini
  • Erschienen: September 2021
  • 0
Die erlösende Klinge (Nach dem Krieg - Buch 1)
Die erlösende Klinge (Nach dem Krieg - Buch 1)
Wertung wird geladen

Vor zehn Jahren kehrte der Blutschlächter aus der Dunkelheit zurück. Seine brutalen Yorughan-Armeen überrannten alles und erstickten jeglichen Widerstand. Sie hinterließen nichts als verbrannte Erde und Verderbnis. Und dann wurde der Schlächter getötet. Celestaine – eine der Heldinnen, die ihn zur Strecke brachten – zieht nun durch das geschundene Land und bringt Licht in eine zerbrochene Welt, indem sie die schlimmsten Auswirkungen der kurzen Regentschaft des Blutschlächters beseitigt. Zusammen mit zwei Yorughan-Verbündeten stellt sie sich Fanatikern, Kriegsverbrechern und noch schlimmeren Lakaien. Doch ihre Allianz droht an Feindschaft und Gier zu zerbrechen, denn der Blutschlächter mag zwar tot sein, doch seinem Schatten kann man niemals entkommen.

Buch 1 der Shared-World-Serie Nach dem Krieg

Die erlösende Klinge (Nach dem Krieg - Buch 1)

Adrian Tchaikovsky, Panini

Die erlösende Klinge (Nach dem Krieg - Buch 1)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die erlösende Klinge (Nach dem Krieg - Buch 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery