Feuer der Erlösung (Nach dem Krieg - Buch 2)

  • Panini
  • Erschienen: März 2022
  • 0
Feuer der Erlösung (Nach dem Krieg - Buch 2)
Feuer der Erlösung (Nach dem Krieg - Buch 2)
Wertung wird geladen

Die Nekromanten der Tzarkomanen opferten dereinst tausend Frauen, um eine Braut für den Blutschlächter zu erschaffen. Doch der Blutschlächter ist tot, und so darbte die Kreatur, die seine ewige Herrschaft sichern sollte, verlassen von ihren Schöpfern an einem längst vergessenen Ort. Bis heute … Wird die Braut des Schlächters die Götter nun wieder zurückholen oder wird sie das Ende aller Tage herbeiführen?

Feuer der Erlösung (Nach dem Krieg - Buch 2)

Justina Robson, Panini

Feuer der Erlösung (Nach dem Krieg - Buch 2)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuer der Erlösung (Nach dem Krieg - Buch 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery