Erschienen: Oktober 2021

Eine heikle Mission und zwei Padawane, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Während Lula Talisola bereits kampferprobt ist und sich unbedingt weiter beweisen möchte, bleibt der Jedi-Schüler Ram Jomaram am liebsten in der Werkstatt und tüftelt mithilfe seiner Machtkräfte an Projekten wie seinem Droiden V-18. Gesellschaft leisten ihm dabei die Bonbraks; haarige, fledermausartige Kreaturen, die selbst einen Hang zur Mechanik zu haben scheinen. Als am Abend eines geplanten Festes plötzlich ein Kommunikationsturm ausfällt und der Alarm ausgelöst wird, liegt es an den beiden Padawanen der Ursache auf die Spur zu gehen und ihren ganzen Mut zu beweisen - und schon bald überschlagen sich die Ereignisse …

Erzählt von New York Times Bestseller Autor Daniel José Older erleben Lula und Ram in diesem mitreißenden Roman für junge Leser ihr erstes gemeinsames Abenteuer, das Teil des neuen, umfassenden „Die Hohe Republik“-Publikations-Projekts ist.

Star Wars: Die Hohe Republik - Das Rennen zum Crashpoint-Tower

Deine Meinung zu »Star Wars: Die Hohe Republik - Das Rennen zum Crashpoint-Tower«