• Panini
  • Erschienen: Juni 2022
Star Wars: Die Hohe Republik - Mitternachtshorizont

Zweihundert Jahre vor den Ereignissen von Star Wars: Die dunkle Bedrohung, zur Zeit der glorreichen Hohen Republik, sind die Jedi die Hüter von Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxis.

Nach einer Serie verheerender Verluste scheint die Republik die marodierenden Nihil endlich in die Flucht geschlagen zu haben. Doch dann erreicht die Jedi die Nachricht über einen mutmaßlichen Nihil-Angriff auf den Industrieplaneten Corellia, direkt im galaktischen Kern. Die Jedi Cohmac Vitus und Kantam Sy werden zusammen mit ihren Padawanen Reath Silas und Ram Jomaram damit beauftragt, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen – doch sie alle haben nach Monaten der ständigen Bedrohung längst ihre ganz eigenen Kämpfe in ihrem Inneren auszutragen …

Daniel José Older, Panini

Deine Meinung zu »Star Wars: Die Hohe Republik - Mitternachtshorizont«