Dollar - Buch Drei: Hundreds

  • Festa
  • Erschienen: September 2020
Dollar - Buch Drei: Hundreds
Dollar - Buch Drei: Hundreds
Wertung wird geladen

»Ich war schlimmer als er. Seine Absichten waren immerhin klar gewesen. Aber meine?«

Als sich der nächtliche Sturm über dem Meer gelegt hat, müssen Elder und Pim der Wahrheit ins Auge blicken. Ihre Verbindung ist stärker, als Pim glaubte … und viel gefährlicher, als Elder guttut. Er muss eine Entscheidung treffen. Um ihretwillen, um seinetwillen.

»Er war in meinen Körper eingedrungen, in meinen Verstand, in meine Erinnerungen und in mein Elend. Er hatte mich zurück in die Welt der Lebenden gezerrt. Er hätte mich beinahe zerstört.«

Im dritten Band ihrer Bestseller-Serie lässt Pepper Winters Pim und Elder in einem Psychodrama ums seelische Überleben kämpfen.

Dollar - Buch Drei: Hundreds

Pepper Winters, Festa

Dollar - Buch Drei: Hundreds

Deine Meinung zu »Dollar - Buch Drei: Hundreds«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery