• Festa
  • Erschienen: September 2020
Dollar - Buch Drei: Hundreds

»Ich war schlimmer als er. Seine Absichten waren immerhin klar gewesen. Aber meine?«

Als sich der nächtliche Sturm über dem Meer gelegt hat, müssen Elder und Pim der Wahrheit ins Auge blicken. Ihre Verbindung ist stärker, als Pim glaubte … und viel gefährlicher, als Elder guttut. Er muss eine Entscheidung treffen. Um ihretwillen, um seinetwillen.

»Er war in meinen Körper eingedrungen, in meinen Verstand, in meine Erinnerungen und in mein Elend. Er hatte mich zurück in die Welt der Lebenden gezerrt. Er hätte mich beinahe zerstört.«

Im dritten Band ihrer Bestseller-Serie lässt Pepper Winters Pim und Elder in einem Psychodrama ums seelische Überleben kämpfen.

Pepper Winters, Festa

Deine Meinung zu »Dollar - Buch Drei: Hundreds«