Dollar - Buch Vier: Thousands

  • Festa
  • Erschienen: Oktober 2020
Dollar - Buch Vier: Thousands
Dollar - Buch Vier: Thousands
Wertung wird geladen

Aus Liebe zu Elder hat Pim ihn verlassen. Schutzlos und ohne Geld irrt sie durch die Straßen von Monte Carlo, während Elder mit ihrer Entscheidung hadert. Soll er sie suchen oder in sein altes Leben zurücksegeln – befreit von der Frau, die seine Selbstkontrolle immer wieder ins Wanken bringt? Da erfährt er von Pims Verhaftung und weiß: Er kann nicht mehr ohne sie sein. Doch nicht nur er hat sich in ihre Polizeiakte gehackt. Da ist noch jemand, der von ihr weiß … Ist es seine oder ihre Vergangenheit, die ihnen auf den Fersen ist?

Leidenschaft und nervenaufreibende Spannung. Das ist Dark Romance vom Feinsten.

Dollar - Buch Vier: Thousands

Pepper Winters, Festa

Dollar - Buch Vier: Thousands

Deine Meinung zu »Dollar - Buch Vier: Thousands«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery