Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2022
Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion
Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion
Wertung wird geladen

Die Erde, irgendwann weit in der Zukunft. Die Menschen sterben aus …

Koli hat sein Dorf weit hinter sich gelassen. Zusammen mit der Heilerin Ursala, der künstlichen Intelligenz Monono und dem Mädchen Kelch macht er sich auf den Weg nach London. Dort, so ihre Hoffnung, findet sich Rettung für die sterbende Menschheit. In der Zwischenzeit steckt Kolis Freundin Wirbel in Mythen Rood in ganz andere Schwierigkeiten, denn es geht nicht nur eine rätselhafte, tödliche Krankheit um, auch feindliche Kämpfer bedrohen das Leben der Dorfbewohner. Koli und Wirbel haben jedoch noch ein weiteres Problem: Der Frühling naht und mit ihm wird die aufblühende mutierte Pflanzenwelt zu einer noch stärkeren Gefahr …

Vom Autor des Millionensellers The Girl With All the Gifts. Kennst du Bücher, die du so sehr geliebt hast, dass du sie absichtlich so langsam wie möglich gelesen hast? Nun, Kolis Reise ist so ein Werk eines Meistererzählers.

Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion

M.R. Carey, Festa

Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion

Deine Meinung zu »Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery