• Festa
  • Erscheint vsl.: Mai 2022

Erscheint vsl.: Mai 2022

Die Erde, irgendwann weit in der Zukunft. Die finale Schlacht beginnt …

Koli und seine Mitstreiter stehen vor der traurigen Wahrheit: London existiert nicht mehr. Stattdessen treffen sie auf ein gigantisches Schiff, das Schwert von Albion – das Relikt einer blutigen Vergangenheit. Findet Koli hier die ersehnten Antworten?

Währenddessen spitzt sich in dem Dorf Mythen Rood der Konflikt zu: Im Dunkel der Wälder formiert der Feind seine Truppen für eine gnadenlose letzte Schlacht.

Packender Abschluss der Geschichte um den jungen Koli vom Autor des Millionensellers The Girl With All the Gifts.

Kennst du Bücher, die du so sehr geliebt hast, dass du sie absichtlich so langsam wie möglich gelesen hast? Nun, Kolis Reise ist so ein Werk eines Meistererzählers.

M.R. Carey, Festa

Deine Meinung zu »Die Legende von Koli - Buch 3: Das Signal von Albion«