Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen (HexenSchwesternSaga 2)

  • Piper
  • Erschienen: April 2022
Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen (HexenSchwesternSaga 2)
Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen (HexenSchwesternSaga 2)
Wertung wird geladen

Vianne hat den Angriff der Dämonen überlebt, aber nun sind sie und ihre Schwestern Gefangene am Hof des Hochkönigs von Kerys. Er will sie zwingen, ihm schwarzmagische Artefakte zu beschaffen, die ihm unbegrenzte Macht verleihen. Macht, die er gegen die gesamte Menschheit einsetzen wird. Um einen Ausweg zu finden, bleiben Vianne nur wenige Wochen. Danach wird Regulus seine Drohung wahr machen und sie und ihre Schwestern mit einem Dämon vermählen. Sie darf niemandem trauen, denn alles, was sie bisher zu wissen glaubte, entpuppt sich nun als Lüge.

Düster, romantisch und herzzerreißend. Band 2 der HexenSchwesternSaga!

Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen (HexenSchwesternSaga 2)

Marah Woolf, Piper

Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen (HexenSchwesternSaga 2)

Deine Meinung zu »Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen (HexenSchwesternSaga 2)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery