• Piper
  • Erscheint vsl.: Juni 2022

Erscheint vsl.: Juni 2022

Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus’ Rache wird furchtbar sein, daher müssen sie versuchen, ihm zuvorzukommen. Nachdem der Grimoire ihrer Großmutter ihnen eine geheime Botschaft offenbart hat, begibt Vianne sich auf eine gefahrvolle Reise. Denn die Zukunft der Welt liegt in der Vergangenheit.

Das Finale der HexenSchwesternSaga – eine Geschichte voller Intrigen, Überraschungen, Romantik und Sinnlichkeit!

Marah Woolf, Piper

Sister of the Night: Von Ringen und Blut (HexenSchwesternSaga 3)

Deine Meinung zu »Sister of the Night: Von Ringen und Blut (HexenSchwesternSaga 3)«