• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Februar 2022
Wer die Lilie träumt (Raven Boys 2)

Der zweite Band von Maggie Stiefvaters Fantasy-Bestseller-Reihe aus der dunkelmagischen Welt der Raven Boys.

Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ihr Kuss ihn töten könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen …

Maggie Stiefvater, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Wer die Lilie träumt (Raven Boys 2)«