Erscheint vsl.: Februar 2022

Der mitreißende dritte Band der Raven-Boys-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Maggie Stiefvater.

Blue und die vier Raven Boys suchen noch immer nach dem Grab des walisischen Königs Glendower. Fast glauben sie sich am Ziel, als Adam eine beunruhigende Vision hat: Im magischen Wald Cabeswater gibt es drei Schlafende. Einer von ihnen darf unter gar keinen Umständen geweckt werden. Die Frage ist allerdings, welcher es ist und was geschieht, wenn er trotz aller Vorsicht aufwachen sollte. Währenddessen hat Blue ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist verschwunden und außer einer mysteriösen Nachricht gibt es keine Spur von ihr. Und dann sind da noch Blues Gefühle für Gansey, gegen die sie vergeblich anzukämpfen versucht. Denn ein Kuss von ihr könnte seinen Tod bedeuten …

Eine mysteriöse Prophezeiung, uralte Geheimnisse und eine Liebe, die tödlich ist: Maggie Stiefvater zieht auch in diesem Band der Fantasy-Reihe um Blue und die Raven Boys alle Register ihrer Erzählkunst.

Deine Meinung zu »Was die Spiegel wissen (Raven Boys 3)«