Die Hexen von Woodville (2) - Nachtzauber

  • Heyne
  • Erschienen: Juni 2022
  • 0
Die Hexen von Woodville (2) - Nachtzauber
Die Hexen von Woodville (2) - Nachtzauber
Wertung wird geladen

Nach dem das Rabenvolk aus Woodville vertrieben wurde, ist in dem beschaulichen kleinen Dorf in Kent wieder so etwas wie Ruhe eingekehrt. Doch dass diese trügerisch sein kann, weiß niemand besser, als die junge Hexe Faye Bright – vor allem, wenn Magie im Spiel ist. Und sie soll recht behalten: Eines Tages tauchen drei unbekannte Kinder in Woodville auf und suchen dort Unterschlupf. Als auch noch deren Begleitperson auf höchst mysteriöse Weise ermordet wird, ist Faye klar, dass hier Schwarze Magie im Spiel ist ...

Die Hexen von Woodville (2) - Nachtzauber

Mark Stay, Heyne

Die Hexen von Woodville (2) - Nachtzauber

Deine Meinung zu »Die Hexen von Woodville (2) - Nachtzauber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery