• Cross Cult
  • Erschienen: April 2022
Tom Clancy’s The Division: Rekrutiert

Ein spannungsgeladener Roman zu dem Ubisoft-Game "Tom Clancy’s The Division".

In diesem brandneuen postapokalyptischen Thriller ist eine neu rekrutierte Agentin die beste Hoffnung der Strategic Homeland Division, um zu verhindern, dass ein ruchloses Komplott die Behörde zerreißt.

Maira Kanhai hat die Nase voll: Seit die Green-Poison-Epidemie DC heimgesucht hat, ist ihr Cybersecurity-Abschluss wertlos, sie kann nicht wieder in die US-Marine eintreten und ihre frühen Bemühungen, Maryland zu sichern, führten zu einem teuren Fehler: dem Tod ihres Bruders.
Jeden Tag tauchen neue Fraktionen auf, die versuchen, ihre Stadt niederzubrennen – bis die Division auftaucht und ihr neue Hoffnung gibt. Als eine Granate einen ihrer Agenten tötet, hat Maira plötzlich die Chance, als unerfahrene neue Rekrutin der Division wirklich etwas zu bewirken … wenn sie die Tests besteht und die Feinde besiegt, die die Division ein für alle Mal ausschalten will.

, Cross Cult