• Cross Cult
  • Erschienen: April 2023
Tom Clancy’s The Division: Gefährdet (Ein "Operation: Crossroads" Roman 2)

Dank der Division ist Hoffnung endlich zum Greifen nah – bis ein Krieg zwischen den Fraktionen der Golfküste einen alten, brutalen Feind offenbart.

Seit die Epidemie die Vereinigten Staaten verwüstet hat, arbeitet die Division unermüdlich daran, die Nation vor dem endgültigen Kollaps zu bewahren. Die neue Lebensmittelinfrastruktur macht Hoffnung … Doch dann entdeckt die Division-Agentin Maira Kanhai eine alarmierende Störung in den lebenswichtigen texanischen Ölraffinerien: eine Gruppe von Umweltextremisten, die die veränderte von der Epidemie gezeichnete Welt frei von fossilen Brennstoffen halten will. Als Mairas Division-Zelle zur Sicherung des Gebiets entsandt wird, entdecken sie eine private Militäreinheit, die als Kriegsherren der vom Hurrikan verwüsteten Gemeinden agieren. Als sich die Spannungen zwischen den Fraktionen zuspitzen, taucht ein alter Feind auf, der die Division zerstören will …

Thomas Parrott, Cross Cult

Tom Clancy’s The Division: Gefährdet (Ein "Operation: Crossroads" Roman 2)

Deine Meinung zu »Tom Clancy’s The Division: Gefährdet (Ein "Operation: Crossroads" Roman 2)«