Elementz - II: Feuer

  • Edition Roter Drache
  • Erschienen: September 2021
  • 0
Elementz - II: Feuer
Elementz - II: Feuer
Wertung wird geladen

Wie bringt man ein erloschenes Feuer wieder zum Flackern? Rika und die Hüter haben keine Ahnung – und keine Streichhölzer. Doch sie müssen es herausfinden, denn ein neuer Feind ist aufgetaucht und stellt die Dinge, an die sie bisher geglaubt haben, völlig auf den Kopf. Um dieser Gefahr zu begegnen, müssen sich alle Hüter verbünden. Ihr bisheriger Feind Boron wird zur einzigen Hoffnung. Dumm nur, dass der nichts davon wissen will. An der Seite ihrer Freunde begibt sich Rika ins Totenreich, wo sie sich nicht mehr auf ihre Elemente verlassen können. Ein Ort, von dem noch nie jemand zurückgekehrt ist …

Elementz - II: Feuer

Jenny Rubus, Edition Roter Drache

Elementz - II: Feuer

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elementz - II: Feuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery