Elementz - III: Äther

  • Edition Roter Drache
  • Erschienen: März 2022
Elementz - III: Äther
Elementz - III: Äther
Wertung wird geladen

Einen gesamten Planeten nach einem einzelnen Amulett absuchen? In 24 Stunden? Rika und die Hüter verspüren dezenten Erfolgsdruck. Zwar sind sie nun vereint und zur Abwechslung einer Meinung – halbwegs zumindest. Jedoch müssen sie feststellen, dass das nicht ausreicht: Ein bisher unbekannter, uralter Gegenstand wirft ihre Weltanschauung über den Haufen. Sie müssen sich der Tatsache stellen, dass sie ab sofort nur noch sich selbst vertrauen können. Der Untergang Lemurias hat begonnen und ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit, um einen verschollenen Kontinent zu finden, der das verhindern könnte. Eine Suche unter Zeitdruck quer über den ganzen Planeten beginnt. Außerdem taucht eine neue Macht auf, die ihre Elementarkräfte weit übersteigt.

Das Finale der Trilogie um Rika und die Hüter!

Elementz - III: Äther

, Edition Roter Drache

Elementz - III: Äther

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elementz - III: Äther«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery