• Blanvalet
  • Erschienen: März 2023
Der Hof der Rache (Die Söldnerkönig-Saga 2)

Ein Mann, gefangen zwischen Loyalität, Gier, Familie und Verrat – der zweite Band der Söldnerkönig-Saga.

Willkommen in Kessel, einem Königreich, in dem an jeder Ecke Lügen und Intrigen warten. Der eigenen Hinrichtung gerade noch entkommen und nun unter dem Schutz der Söldnerkompanie Orbis, wird der junge Adlige Mikael Königmann mit seiner Familie immer weiter in die Rivalitäten am Königshof von Kessel hineingezogen. Nach dem Tod des Königs wollen sowohl der Verdorbene Prinz als auch Prinzessin Serena den Thron besteigen. Zudem verbreitet die Rebellenkaiserin Lügen unter der Bevölkerung, um ihre Macht auszuweiten. Und zu allem Übel kehrt auch noch ein altbekannter Serienmörder in das Reich zurück. Doch es gibt eines, was sie alle gemeinsam haben. Sie wollen Mikael tot sehen.

Nick Martell, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Hof der Rache (Die Söldnerkönig-Saga 2)«