Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)

  • Blanvalet
  • Erschienen: Mai 2023
  •  0
Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)
Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)
Wertung wird geladen

Er war ein Verbrecher, nun wurde sein Name reingewaschen. Und doch verliert er alles, erneut ...

Das Finale der Söldnerkönig-Trilogie.

Willkommen in Kessel, einem Königreich, in dem an jeder Ecke Lügen und Intrigen warten. Dem Söldner Mikael Königmann ist es endlich gelungen, den Ruf seiner Familie wiederherzustellen. Doch ihm bleibt kaum Zeit, sich daran zu erfreuen. Prinzessin Serena, Mikaels große Liebe, steht kurz davor, eine politische Ehe einzugehen. Sie beauftragt Mikaels Söldnerkompagnie, ihr Geleitschutz für die Reise zur Hochzeitsfeier an der Goldküste zu geben. Zudem muss Mikael einen Weg finden, seine Schwester zu befreien. Diese befindet sich unter der Kontrolle eines der legendären Wolfskönige. Mikael muss sich fragen, wie viel er bereit ist zu opfern, um die zu retten, die ihm am wichtigsten sind.

Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)

Nick Martell, Blanvalet

Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)

Deine Meinung zu »Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery