• Blanvalet
  • Erschienen: Mai 2023
Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)

Er war ein Verbrecher, nun wurde sein Name reingewaschen. Und doch verliert er alles, erneut ...

Das Finale der Söldnerkönig-Trilogie.

Willkommen in Kessel, einem Königreich, in dem an jeder Ecke Lügen und Intrigen warten. Dem Söldner Mikael Königmann ist es endlich gelungen, den Ruf seiner Familie wiederherzustellen. Doch ihm bleibt kaum Zeit, sich daran zu erfreuen. Prinzessin Serena, Mikaels große Liebe, steht kurz davor, eine politische Ehe einzugehen. Sie beauftragt Mikaels Söldnerkompagnie, ihr Geleitschutz für die Reise zur Hochzeitsfeier an der Goldküste zu geben. Zudem muss Mikael einen Weg finden, seine Schwester zu befreien. Diese befindet sich unter der Kontrolle eines der legendären Wolfskönige. Mikael muss sich fragen, wie viel er bereit ist zu opfern, um die zu retten, die ihm am wichtigsten sind.

Nick Martell, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Weg der Vergessenen (Die Söldnerkönig-Saga 3)«