• Cross Cult
  • Erschienen: November 2022
MARVEL: Crisis Protocol - Im Visier: Die Kree

Die Avengers und die Guardians of the Galaxy prallen auf der verzweifelten Suche nach einem Planetenkiller aufeinander.

Nach der Zerstörung ihrer Welt kommt eine Gruppe von Kree-Flüchtlingen auf die Erde, um für Stark Enterprises zu arbeiten. Doch bald darauf treffen die Guardians of the Galaxy ein, die glauben, dass der Weltenkiller in Wirklichkeit einer der Kree ist, die sich auf der Erde verstecken. Aber auch andere sind hinter dem Mörder her und die Avengers haben keine andere Wahl, als zu reagieren. Sowohl Tony Stark als auch Ms. Marvel müssen sich daraufhin zwischen dem Schicksal der Erde und jenen, die ihnen etwas bedeuten, entscheiden.

Stuart Moore, Cross Cult