• Cross Cult
  • Erschienen: Dezember 2022
MARVEL: Crisis Protocol - Die Shadow Avengers

Die Erde steht kurz vor einer verheerenden Invasion aus der dunklen Dimension, die die mächtigsten Helden der Welt zu undenkbaren Allianzen zwingt.

Doctor Strange hat die Shadow Avengers gegründet, um die Welt vor Dormammu zu retten, doch das Team steht kurz vor der Auflösung. Plötzlich treten auf der ganzen Welt Wetteranomalien auf, wann immer asgardische Helden aus Portalen mit Dormammus magischer Signatur auftauchen, und die Shadow Avengers müssen erkennen, dass der »Meister« seinen Zug macht. Loki, Venom und der Green Goblin versuchen, mit einer Zeremonie ein Portal zu öffnen, das groß genug ist, um Dormammus Präsenz einzuschließen. Vom Sanctum Sanctorum über die Straßen von New York bis hin zum wunderschönen Wakanda müssen die Shadow Avengers Dormammu um jeden Preis aufhalten – doch der Meister in seiner Gerissenheit hat noch etwas Größeres auf Lager, das die Welt ein für alle Mal vernichten wird.

Carrie Harris, Cross Cult