Herbert (1) - Wundertüte aus dem All

  • ‎Independently published
  • Erschienen: September 2020
  • 0
Herbert (1) - Wundertüte aus dem All
Herbert (1) - Wundertüte aus dem All
Wertung wird geladen

Herbert bewirbt sich als Programmierer bei einer kleinen Firma in Konstanz am Bodensee und stellt seine neuen Kollegen mit unkonventionellen Hacker-Methoden ratzfatz in den Schatten. Warum nur ist der 37-jährige IT-Tausendsassa dann in Liebesdingen so ein Tollpatsch und hat mit Alkohol so wenig Erfahrung wie ein Teenie?

Beschwipst offenbart der seltsame Typ dem Chef sein unglaubliches Geheimnis: Als Besucher vom Planeten Goni soll er auf seiner Mission die Erde von allen Waffen befreien, damit die Außerirdischen ihren Urlaub hier in vollen Zügen genießen können.

Dabei gerät Herbert an brisante Informationen über eine mafiöse US-Firma und hat damit eine ganze Bande von Dreckskerlen auf den Fersen. Kurzerhand macht er so ziemlich alle Waffen unschädlich, beschert der Rüstungsindustrie dadurch ziemliches Kopfzerbrechen und stellt noch andere dubiose Organisationen gehörig auf den Kopf. Während er die irdische Politik aufwirbelt und sich ganze Staaten zerlegen, verliebt er sich bis über beide Ohren in eine schöne IT-Leiterin.

Sein nächster Plan. Er will zusammen mit seinem Chef ein altes Raumschiff aus der Area 51 klauen. Doch dann entführen die Mafia-Kerle seine Geliebte.

Kommt Herbert aus der Nummer wieder heraus?

Herbert (1) - Wundertüte aus dem All

Axel Ulrich, ‎Independently published

Herbert (1) - Wundertüte aus dem All

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herbert (1) - Wundertüte aus dem All«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery