• Festa
  • Erschienen: Juli 2022
Angela Constantine

Sorgenkind: Die junge Frau liegt nackt und bestialisch zugerichtet im Schnee, als Angela Constantine sie findet. Ein Wolf stillt seinen Hunger an der Leiche. Doch einige der Bissspuren sind menschlichen Ursprungs! Angela, die selbst ein dunkles Geheimnis hütet, gerät ins Visier eines brutalen Serienmörders – und trifft auf einen mysteriösen, blinden Prediger …

Die verrückte Wanda: Wanda handelt lieber, bevor sie nachdenkt – und so läuft die Affäre mit einem verheirateten Mann völlig aus dem Ruder. Als Wanda in einem blutigen Amoklauf durchdreht, versucht Angela ihre Freundin aufzuhalten.

Zwei packende kurze Thriller von Bestsellerautor Terry Goodkind über Rache und Gerechtigkeit aus der Welt von Teufelsnest. Ein spannungsgeladener Auftakt für Mädchen vom Mond, Goodkinds nächstem Roman mit Angela Constantine.

Terry Goodkind, Festa