Angela Constantine

  • Festa
  • Erschienen: Juli 2022
  • 0
Angela Constantine
Angela Constantine
Wertung wird geladen

Sorgenkind: Die junge Frau liegt nackt und bestialisch zugerichtet im Schnee, als Angela Constantine sie findet. Ein Wolf stillt seinen Hunger an der Leiche. Doch einige der Bissspuren sind menschlichen Ursprungs! Angela, die selbst ein dunkles Geheimnis hütet, gerät ins Visier eines brutalen Serienmörders – und trifft auf einen mysteriösen, blinden Prediger …

Die verrückte Wanda: Wanda handelt lieber, bevor sie nachdenkt – und so läuft die Affäre mit einem verheirateten Mann völlig aus dem Ruder. Als Wanda in einem blutigen Amoklauf durchdreht, versucht Angela ihre Freundin aufzuhalten.

Zwei packende kurze Thriller von Bestsellerautor Terry Goodkind über Rache und Gerechtigkeit aus der Welt von Teufelsnest. Ein spannungsgeladener Auftakt für Mädchen vom Mond, Goodkinds nächstem Roman mit Angela Constantine.

Angela Constantine

Terry Goodkind, Festa

Angela Constantine

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Angela Constantine«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery