• Festa
  • Erschienen: August 2022
Mädchen vom Mond

Angela Constantine wächst in der Hölle auf: Als Tochter einer Drogensüchtigen erlebt sie Brutalität, Verwahrlosung und Missbrauch. Nur ihre Großeltern bieten ihr Halt und Liebe: Bis sie grausam ermordet werden. Angela entwickelt in den nächsten Jahren jedoch eine besondere Fähigkeit, die ihr Leben komplett verändert: Sie erkennt Mörder durch einen kurzen Blick in die Augen …

Aus Angela wird eine Rächerin, die ihr Geschick in die eigenen Hände nimmt. Sie stürzt in ein Chaos aus Mord, Folter und Terror – ohne zu ahnen, dass sie zu weitaus Größerem bestimmt ist.

Bestsellerautor Terry Goodkind erweitert die Welt, die er mit Teufelsnest erschuf, um eine knallharte Heldin, die sich dem Bösen entgegenstellt.

Terry Goodkind, Festa