Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)

  • Festa
  • Erschienen: April 2022
Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)
Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)
Wertung wird geladen

Vor mehr als 4500 Jahren krönte ein goldener Schlussstein die größte der Pyramiden von Giseh. Er war nicht nur Zierde, sondern auch ein mächtiger Schutzapparat. Doch der Stein ging verloren.

In unserer Gegenwart entbrennt ein Wettlauf gegen die Zeit. Zwei verfeindete Parteien wollen den Stein für ihre eigenen Zwecke nutzen, während sich das Ende der Welt in Form einer solaren Katastrophe ankündigt.

Der geheimnisvolle Ex-Soldat Jack West erkennt die Zusammenhänge und gemeinsam mit seinen Freunden versucht er, das Mysterium der Pyramide zu entschlüsseln.Die größte Schatzsuche aller Zeiten beginnt!

Auftakt zu einem fantastischen Abenteuer voller Gefahren und Action. Für Fans von Dan Brown und Indiana Jones.

Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)

, Festa

Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)

Deine Meinung zu »Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery