• Festa
  • Erschienen: Juni 2022
Die sechs heiligen Steine (Jack West 2)

Ein tödlicher Zwilling unserer Sonne aus dunkler Materie droht die Erde zu vernichten!

Ex-Soldat Jack West und seine Freunde wissen, wie die Katastrophe aufzuhalten ist. Nur wenn sie einen antiken Schutzapparat wieder zusammensetzen, lässt sich das Ende der Welt abwenden.

Sie reisen rund um den Globus, von Stonehenge über die Wüsten Ägyptens bis ins ferne China, um alle Teile des Apparates zu bergen.
Doch im Wettlauf gegen die Zeit sind Jack und sein Team nicht allein auf der Jagd: Zwei gegnerische Parteien wollen die Bauteile für sich gewinnen und sie nicht unbedingt zum Wohle der Menschheit einsetzen, denn wer den uralten Schutzschirm kontrolliert, beherrscht die Welt …

Spektakuläre Fortsetzung des Action-Abenteuers Die sieben tödlichen Wunder mit Jack West.

, Festa

Deine Meinung zu »Die sechs heiligen Steine (Jack West 2)«