Der Spuk von Winslow Manor (The Beckoning Dead 3)

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0
Der Spuk von Winslow Manor (The Beckoning Dead 3)
Der Spuk von Winslow Manor (The Beckoning Dead 3)
Wertung wird geladen

Das Haus war schon lange unbewohnt, aber niemals verlassen ...

Sadie hat eine besondere Gabe: Sie ist empfänglich für das Übernatürliche.

Als sie die Hintergründe einer teuflischen Sekte erforscht, tauchen mehr Fragen als Antworten auf – insbesondere, wenn es um Sadies eigene Vergangenheit geht. Wie viel von dem, was ihr über ihre Herkunft erzählt wurde, ist wahr? Die Spur führt zu einem einsamen Herrenhaus. Schlägt hier das schwarze Herz des Bösen?

Sadie macht sich auf den Weg, um das zerbröckelnde Gemäuer zu erkunden. Aber das Haus – und seine albtraumhaften Bewohner – sind nicht, was sie zu sein scheinen.

Der Spuk von Winslow Manor (The Beckoning Dead 3)

Ambrose Ibsen, Festa

Der Spuk von Winslow Manor (The Beckoning Dead 3)

Deine Meinung zu »Der Spuk von Winslow Manor (The Beckoning Dead 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery