• Wreaders
  • Erschienen: April 2022
Edinburghs Hexen (1): Magiesturm

Eine Welt vor dem Untergang.
Eine Hexe auf der Suche nach Hilfe.
Ein Held, der keiner sein will.

Tír na nÓg sollte eine Zuflucht sein. Eine Spiegelwelt von Edinburgh, in der alle Hexen sicher vor Verfolgung sind und ungestört von den Menschen leben können. Über vierhundert Jahre erfüllte es diesen Zweck - bis heute.

Magieblasen tauchen an jeder Ecke der Stadt auf. Sie kommen dann, wenn man es am wenigsten erwartet, und bringen Zerstörung und Chaos mit sich. Die unkontrollierte Magie droht, die Welt der Hexen zu vernichten. Der König weigert sich, etwas dagegen zu unternehmen, und der Widerstand zögert vor einem offenen Krieg. Charlie glaubt nicht daran, dass man mit Verhandlungen Erfolg haben wird. Sie will kämpfen und setzt all ihre Hoffnungen in Liam - doch der weiß nicht einmal, dass es tatsächlich Hexen gibt.

Anna-Lena Strauß, Wreaders