• Wreaders
  • Erschienen: August 2022
Edinburghs Hexen (2): Magieverderben

Ein Portal ins Unbekannte.
Ein König ohne Macht.
Eine Kriegerin, die nicht kämpfen darf.

Nach der Zerstörung Tír na nÓgs sind Schottlands Hexen als Flüchtlinge in Edinburgh gestrandet. Plötzlich mit den jeweils anderen konfrontiert, wissen weder Menschen noch Hexen, wie sie miteinander umgehen sollen.

Während Liam sein Erbe als König antritt, ist Charlie hin- und her gerissen zwischen dem Wunsch, ihn zu schützen, und ihrem Bedürfnis, selbst etwas zu unternehmen. Sie versuchen gemeinsam, zwischen beiden Parteien zu vermitteln - doch als neben dem Portal in eine fremde Welt auch noch Magieblasen in Edinburgh auftauchen, verhärten sich die Fronten. Denn Dank der Anwesenheit der Hexen, scheint Edinburgh dem Schicksal Tír na nÓgs zu folgen.

Anna-Lena Strauß, Wreaders