• Wreaders
  • Erschienen: Januar 2022
Andragal 1 - Nebelnacht

Engel, Furien, Devas, Harpyien ... sind nur Geschichten. Worum sie sich ranken, sind Gestaltwandler, die seit jeher zu unserem Alltag gehören: Andragale. Und doch erkennen wir sie nicht einmal, wenn sie unsere Nächsten sind.

Tumán will der Geheimhaltung ein Ende bereiten, ein Umbruch, der ohne Macht unmöglich scheint. Diese entnimmt Tumán Andragalen - und bringt ihnen damit den Tod. Nur einer der hohen Preise, die Tumán zu zahlen bereit ist, doch damit nicht genug: Auf seine Abschussliste gerät eine Gruppe Schüler, deren Fähigkeiten ihn unaufhaltsam machen könnten. Für die Jugendlichen entbrennt ein Kampf um ihr Leben, um das der menschlichen und ihrer eigenen Spezies.

Nyura Sheva, Wreaders