Andragal 2 - Neonnetz

  • Wreaders
  • Erschienen: September 2022
  • 0
Andragal 2 - Neonnetz
Andragal 2 - Neonnetz
Wertung wird geladen

Tumán geht weiter über Leichen, um Andragalen ein freies Leben zu erfechten. Diejenigen von ihnen, die sein Schlüsselelement sind, hat er im Fadenkreuz. Und eine kriminelle Wissenschaftlerin besticht die Zielpersonen damit, sie sowohl vor Tumán zu schützen als auch ihn aufzuhalten – für nichts anderes als deren Lebensenergie, nach der auch er trachtet.

Kein Wunder scheinbar, dass mit dieser Hilfe die Gruppe ferner von einer Lösung schlingert und tiefer in eine dunkle Fremde aus Gewalt, Unterdrückung und furchteinflößendem Fortschritt. Bis die jungen Andragale zweifeln: Bekämpfen sie in Tumán etwas, das die Welt heilen würde?

Andragal 2 - Neonnetz

Nyura Sheva, Wreaders

Andragal 2 - Neonnetz

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Andragal 2 - Neonnetz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery