• Wreaders
  • Erschienen: September 2022
Andragal 2 - Neonnetz

Tumán geht weiter über Leichen, um Andragalen ein freies Leben zu erfechten. Diejenigen von ihnen, die sein Schlüsselelement sind, hat er im Fadenkreuz. Und eine kriminelle Wissenschaftlerin besticht die Zielpersonen damit, sie sowohl vor Tumán zu schützen als auch ihn aufzuhalten – für nichts anderes als deren Lebensenergie, nach der auch er trachtet.

Kein Wunder scheinbar, dass mit dieser Hilfe die Gruppe ferner von einer Lösung schlingert und tiefer in eine dunkle Fremde aus Gewalt, Unterdrückung und furchteinflößendem Fortschritt. Bis die jungen Andragale zweifeln: Bekämpfen sie in Tumán etwas, das die Welt heilen würde?

Nyura Sheva, Wreaders