• Wreaders
  • Erschienen: Oktober 2021
Shadowlight I - Erstes Buch der Seelen

Die achtzehnjährige Kaithy ist gestorben, doch von Ruhe in Frieden ist sie weit entfernt. Sie landet im Schwarzen Loch unserer Galaxie, wo sie zusammen mit vielen anderen Menschen im »Waisenheim für vergessene Körper und Geister« ein trostloses Dasein fristet.

Nur die Freundschaft mit der quirligen Grace und dem geheimnisvollen Schattenmann erhellt ihren Alltag. Doch ohne ihre Erinnerungen an ihr früheres Leben verfallen sie Tag für Tag mehr dem Wahnsinn.

Warum wurden sie an diesem Ort zurückgelassen? Was hat es mit den mysteriösen Flashbacks auf sich, die Kaithy immer häufiger quälen?
Gibt es vielleicht einen Ausweg?

Schon bald muss Kaithy sich entscheiden, was sie zu opfern bereit ist, um ihre Freunde zu retten.

Caroline Schmidt, Wreaders