• Wreaders
  • Erschienen: August 2022
Shadowlight II - Zweites Buch der Seelen

Als Kaithy in der Galaxie ankommt, glaubt sie, das Paradies gefunden zu haben. Ein Ort, an dem Wünsche wahr werden und alle Sorgen fern scheinen. Doch schon bald lernt sie auch die Schattenseiten dieser kennen. Immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht, die drohen, Kaithys Welt für immer auf den Kopf zu stellen. Zum Glück steht ihr der charismatische Luke zur Seite, doch dieser hat ganz eigene Gründe für seine Hilfe.

Kann sie ihm wirklich trauen? Und welche Rolle spielen die magischen Chroniken der Seelen? Nicht zuletzt muss sich Kaithy der Frage stellen, ob sie es schaffen wird, ihre Freunde aus dem Schwarzen Loch zu befreien und ihre Ängste zu besiegen.

Caroline Schmidt, Wreaders