Die Krone aus Schatten (1): Seelenraub

  • Wreaders
  • Erschienen: Juli 2022
  • 1
Die Krone aus Schatten (1): Seelenraub
Die Krone aus Schatten (1): Seelenraub
Wertung wird geladen

»Schatten im Blut, schwarz die Seele.«

In einem namenlosen Verlies wird ein gefallener König von finsteren Erinnerungen geplagt. Nur der Wind flüstert ihm sanfte Worte zu, doch die Antwort auf die entscheidende Frage kann er ihm nicht geben: Wie ist er hier gelandet?

Eines Nachts, in der Hauptstadt des Königreichs, erhält eine junge Seelenjägerin ein gefährliches, aber reizvolles Angebot, das sie nicht abschlagen kann. Um es zu erfüllen, braucht sie die Hilfe des mächtigsten Mannes, den ihre Stadt zu bieten hat. Er ist intelligent, unberechenbar und vor allem eines: von Rache erfüllt. Gemeinsam können beide das erhalten, wonach sie streben – solange er seine dunkle Vergangenheit beherrschen kann.

Wird ihre Geschichte Licht in das Verlies des Königs bringen?

Die Krone aus Schatten (1): Seelenraub

Eileen Dierner, Wreaders

Die Krone aus Schatten (1): Seelenraub

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Krone aus Schatten (1): Seelenraub«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery