• Wreaders
  • Erschienen: September 2022

»Keine Rücksicht auf Verluste.«

Seit der Nacht des verhängnisvollen Einbruchs bereut Tamiel, sich Kaetans letztem Wunsch widersetzt zu haben. Tatenlos wohnte sie seiner Festnahme bei, anstatt sie zu verhindern. Nun will sie ihr Versagen wiedergutmachen, indem sie ihm die Freiheit schenkt.

Zuerst muss sie sich jedoch der mysteriösen Auftraggeberin stellen, der sie das gestohlene Buch und eine Seele schuldet. Durch sie wird Tamiel in Intrigen eingeweiht, die ihrer Mission einen neuen Sinn verleihen. Kaetan zu befreien, wird dringlicher als je zuvor. Aber die Seelenjägerin kann es nicht allein mit einem ganzen Königreich aufnehmen. Sie braucht ihre einstigen Verbündeten zurück, die allerdings nun andere Ziele verfolgen.

Gib Acht, wem du vertraust. Es ist Zeit, den König zu stürzen.

Das Finale der "Die Krone aus Schatten"-Dilogie.

Eileen Dierner, Wreaders