• Hybrid Verlag
  • Erschienen: November 2020
Spiel der Mächte (3): Zeitgefüge

Um die Liebe ihres Lebens zu suchen, begibt sich Mia in die Abgründe der Dimensionen Richard Wanclears. Sie lässt alles hinter sich – selbst ihre Erinnerung. In parallelen Welten und Zeiten findet sie sich als andere Variante ihres Ichs wieder und muss sich erst erinnern, um nach ihrem Geliebten zu suchen und tiefer in das Gewirr aus Zeit, Fallen und Dämonen einzudringen. Die Tatsache, mit jeder neuen Dimension immer wieder ihre Erinnerung zu verlieren – und Vince – bringt sie an ihre Grenzen. Ebenso wie ihre erstarkenden Fähigkeiten und die Gefahren der Parallelwelten, die ihr alles abverlangen. Und dennoch: Wahre Liebe findet immer ihren Weg.

Zara Kent, Hybrid Verlag

Deine Meinung zu »Spiel der Mächte (3): Zeitgefüge«