Spiel der Mächte (4): Seraphin

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: Juni 2021
  • 0
Spiel der Mächte (4): Seraphin
Spiel der Mächte (4): Seraphin
Wertung wird geladen

Nach Mias Weggang stürzt sich Vince in blutige Kämpfe gegen Dämonen, um seine Wut und den Schmerz zu ersticken. Seine Freunde versuchen erfolglos, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Nur Mia kann ihn retten. Als diese aber auftaucht, ist sie nicht mehr die Person, die gegangen ist, nicht die Mia, die er liebt. Sie steht völlig unter Michaels Einfluss und weiß kaum mehr etwas über Vince und ihre gemeinsame Zeit. Der Kampf um Mias Erinnerung und Seele beginnt - und um ihr Herz. Währenddessen beschäftigen Vince auch mysteriösen Angriffe der Schattenwesen. Als neuer Großmeister des Rates muss er nicht nur um seine Liebe in den Krieg ziehen, sondern auch für die Welt und seine Freunde.

Spiel der Mächte (4): Seraphin

Zara Kent, Hybrid Verlag

Spiel der Mächte (4): Seraphin

Deine Meinung zu »Spiel der Mächte (4): Seraphin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery