• Hybrid Verlag
  • Erschienen: Juni 2021
Spiel der Mächte (4): Seraphin

Nach Mias Weggang stürzt sich Vince in blutige Kämpfe gegen Dämonen, um seine Wut und den Schmerz zu ersticken. Seine Freunde versuchen erfolglos, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Nur Mia kann ihn retten. Als diese aber auftaucht, ist sie nicht mehr die Person, die gegangen ist, nicht die Mia, die er liebt. Sie steht völlig unter Michaels Einfluss und weiß kaum mehr etwas über Vince und ihre gemeinsame Zeit. Der Kampf um Mias Erinnerung und Seele beginnt - und um ihr Herz. Währenddessen beschäftigen Vince auch mysteriösen Angriffe der Schattenwesen. Als neuer Großmeister des Rates muss er nicht nur um seine Liebe in den Krieg ziehen, sondern auch für die Welt und seine Freunde.

Zara Kent, Hybrid Verlag

Deine Meinung zu »Spiel der Mächte (4): Seraphin«