• Erschienen: April 2023
Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh

Seit einer Weile leben die entführten Frauen nun schon friedlich auf dem Eisplaneten der Sa-Khui. Harlow hat bisher noch keinen Partner gefunden. Doch dann erwacht sie eines Tages in einer Höhle, offensichtlich entführt von Rukh, einem nicht zum Stamm gehörigen Sa-Khui. Ausgerechnet auf ihn spricht ihr Symbiont an – ist er ihr auserwählter Gefährte? Rukh ist ein wirklicher Barbar und hat lange vom Stamm entfernt gelebt. Wie soll man zu so jemandem eine Beziehung aufbauen? Beide müssen lernen, einander zu verstehen, wenn sie eine gemeinsame Zukunft haben wollen.

Ruby Dixon, Piper

Deine Meinung zu »Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh«