Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh

  • Piper
  • Erschienen: April 2023
  • 0
Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh
Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh
Wertung wird geladen

Seit einer Weile leben die entführten Frauen nun schon friedlich auf dem Eisplaneten der Sa-Khui. Harlow hat bisher noch keinen Partner gefunden. Doch dann erwacht sie eines Tages in einer Höhle, offensichtlich entführt von Rukh, einem nicht zum Stamm gehörigen Sa-Khui. Ausgerechnet auf ihn spricht ihr Symbiont an – ist er ihr auserwählter Gefährte? Rukh ist ein wirklicher Barbar und hat lange vom Stamm entfernt gelebt. Wie soll man zu so jemandem eine Beziehung aufbauen? Beide müssen lernen, einander zu verstehen, wenn sie eine gemeinsame Zukunft haben wollen.

Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh

Ruby Dixon, Piper

Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh

Deine Meinung zu »Ice Planet Barbarians 4 - Harlow und Rukh«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery