• Erschienen: Juni 2023
Ice Planet Barbarians 5 - Tiffany und Salukh

Die hoch attraktive Tiffany ist eine der begehrtesten Junggesellinnen auf dem Eisplaneten – alle Alienmänner werben um sie und werfen sich ihr zu Füßen. Doch Tiffany hat schlimme Dinge erlebt, die sie hinter ihrem Lächeln verbirgt, und ist die ganze Aufmerksamkeit leid. Keiner der gut gebauten Sa-Khui reizt sie, und von ihrem Geheimnis weiß nur einer – Salukh. Vielleicht kann sie mit ihm gemeinsam ihre Ängste überwinden, doch Tiffany ist ziemlich sicher, dass Salukh mehr von ihr will. Er wünscht sich ein Happy End, und Tiffany weiß nicht, ob sie diejenige ist, die es ihm geben kann.

Ruby Dixon, Piper

Deine Meinung zu »Ice Planet Barbarians 5 - Tiffany und Salukh«