Die Tausend Leben des Ardor Benn (Die Abenteuer des Meisters von List und Tücke 1)

• Panini
  • Erschienen: Oktober 2022

Gentleman. Gauner. Legende.

Ardor Benn ist kein gewöhnlicher Dieb. Er ist gerissen, ehrgeizig und ein Meister des komplexen Coups. Sich selbst bezeichnet er gerne als "außergewöhnlichen Gentleman-Gauner".

Als ein Priester ihn für den bislang riskantesten Job seiner Karriere anheuert, weiß Ardor nur zu gut, dass er dafür mehr als Schlagfertigkeit und Taschenspielertricks benötigt. Er stellt daher eine illustre Truppe aus Fälschern, Täuschern, Intriganten und Dieben zusammen und macht sich daran, den mächtigsten König zu bestehlen, den das Reich je gesehen hat.

Doch schon bald wird klar, dass hier mehr auf dem Spiel steht als Ruhm und Ehre - Ardor und seine Leute könnten die letzte Hoffnung der gesamten Menschheit sein.

Tyler Whitesides, Panini