• Panini
  • Erschienen: November 2023

Der größte Coup seines Lebens

Die Graue Regentschaft ist besiegt, das Königreich wieder vereint, doch Ardor Benn, der unvergleichliche Meister von List und Tücke, kommt nicht zur Ruhe. Eine einstige Verbündete trachtet ihm nach dem Leben. Obendrein wird er von einem alten Feind zu einem aberwitzigen Auftrag erpresst: Er soll einen lebenden Drachen stehlen. Und als wäre das noch nicht genug, betritt ein Gegner die Bühne, so mächtig und skrupellos wie keiner zuvor. Ard und seine Freunde müssen all ihren Wagemut, ihr Geschick und ihre Intelligenz zusammennehmen und ein letztes Mal in den Kampf ziehen – einen Kampf, bei dem nichts Geringeres auf dem Spiel steht als Raum, Zeit und die Realität selbst.

Tyler Whitesides, Panini

Deine Meinung zu »Die letzten Lügen des Ardor Benn (Die Abenteuer des Meisters von List und Tücke 3)«